Startseite prodir DS1 prodir DS2 prodir DS3 prodir DS3.1 prodir DS4 prodir DS5 prodir DS7 prodir DS8 prodir DS9 prodir DS10
prodir Konfigurator
prodir Nachbestellung
prodir Anfrage
DS4 THE INDIVIDUALIST
Start Konfigurator

Das klarste Statement

Mutig/Minimalistisch/Kraftvoll

Der Prodir DS4 offenbart sein wahres Wesen in dem gepaarten Elan seiner schwungvollen Linienführungen. Ein kühnes, ungewöhnliches Design macht seine schlichte Eleganz aus. Er kann berühmte Designklassiker in Erinnerung rufen und zugleich eine verblüffende Modernität manifestieren. In weich geschwungenen Kurven und geometrischen Formen glänzt der Kugelschreiber durch ausgewogene Proportionen. Faszinierende Vintage-Optik. Mut zur Einfachheit.
Kompromissloser Minimalismus mit starkem, kühnem Charakter.

Der DS4 trägt Ihre Botschaft als Sinneserfahrung weiter.
Neben den beiden Oberflächen in Kunststoff, kann das Griffstück auch vollständig in verchromtem Metall geordert werden.
Die Alternanz der Materialien und die unterschiedlichen Gewichtszonen lassen neue Kombinations- und Personalisierungsmöglichkeiten entstehen. Mehr Gestaltungsinspirationen für alle Werbeanforderungen!

Der Prodir DS4 ist auch in einer samtig weichen Soft Touch-Ausführung in Schwarz erhältlich. Sie weist als einzige Version dieses Modells ein Clip-Cover als Druckfläche auf.



Beispiele


Farben und Oberflächen
prodir

Druckflächen
prodir
Technische Details
prodir
DS4 THE INDIVIDUALIST
Start Konfigurator

 

streuartikel.ch kaffeetassen.ch haftnotiz.ch